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Digital Marketing

Kampagnen, Webseiten, Landingpages und digitale Tools haben oft nicht den gewünschten Effekt, oder die Ergebnisse werden nicht nachgehalten. Dabei mangelt es meist nicht an Ideen, sondern an der konsequenten, ergebnisorientierten Umsetzung. Wir entwickeln, testen und optimieren digitale Kanäle so, dass sie zur Marke UND zum Geschäftsziel passen. Ohne Overengineering, aber mit Ergebnisverantwortung.
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Pragmatische Lösungen für digitale Herausforderungen

Pragmatische Lösungen für digitale Herausforderungen

  • Webseiten sind senderorientiert und bieten Nutzern wenig Mehrwert
  • Kampagnen liefern unbefriedigende Ergebnisse oder werden erst gar nicht gemessen
  • Digitale Kanäle sind nicht verzahnt, weder untereinander noch im Zusammenspiel mit dem Vertrieb
  • Digitale Marketing-Setups sind zu starr und bieten wenig Flexibilität für Tests
  • Es fehlt eine klare Strategie, wie begrenzte Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden
  • Entwickeln oder Umsetzen von Webseiten, Kampagnen, Landingpages, die sich in das bestehende digitale Ökosystem integrieren
  • Content-Entwicklung und -Management, auch bei anspruchsvollen B2B-Themen
  • Entwickeln und Aufsetzen von KPI- und Tracking-Strukturen
  • Entwicklung von Lead-Funnels
  • Anbindung an Sales- bzw. CRM-Prozesse
  • Umfassende Erfahrung auf Kundenseite inkl. Budget- und Ergebnisverantwortung
  • Konsequente Ausrichtung aller Digital-Aktivitäten an Business-Zielen
  • Fokus auf messbare Ergebnisse durch digitalen Nutzer-Mehrwert
  • Nutzung von bewährten Tool-Sets für möglichst effizienten Ressourcen-Einsatz
  • Zertifizierung nach DIN ISO 27001

 

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Digital Marketing mit Performers – die Vorteile

Messbare Ergebnisse 
statt dogmatischer Diskussion

Effiziente Projekte
durch schlanke Prozesse und Automatisierung

Schnelle Umsetzung
dank pragmatischem Vorgehen

Kreative Impulse 
aus Business-Perspektive 

Reibungslose Integration
in Marketing- und Sales-Prozesse

Wer Digital Marketing braucht

KMU,
die ihr digitales Marketing konsequent auf messbare Ergebnisse ausrichten wollen 

Startups,
auf der Suche nach dem passenden digitalen Setup für ihre Lead-Strecken  

Digital-Agenturen & Unternehmen,
die einzelne Leistungen outsourcen wollen, z. B. Content-Erstellung und -Mangement oder Kampagnenverwaltung

Agenturen,
die für Digital Marketing einen verlässlichen Umsetzungspartner suchen 

Referenzen

Website-Umsetzung für den Verband „Die Mediaagenturen“, in dem die relevantesten Mediaagenturen Deutschlands ihre Innovationskraft und Initiativen bündeln.
CI-gerechte Umsetzung des Webauftritts der Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH und Schwesterseiten, inkl. eines digitalen Veranstaltungskalenders.
Kampagnen-Support und -Adaption für Search, Social, Display und weitere digitale Formate der Sparda-Bank Südwest eG.